1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sony Vaio ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von tartschr, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Hallo!
    Ich hab gerade in einer Anzeige ein Angebot eines Sony Vaio mit folgenden Komponenten gesehen:

    Sony PCV-RS 604
    Intel Pentium 4E 3,4 Ghz
    200 GB Festplatte
    ATI Radeon 9600 XT 128 MB mit TV-Ausgang
    512 MB RAM

    1.399€

    Würdet ihr zum Kauf dieses PCs empfehlen?
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Recht teuer.
    Poste mal den Rest von dem PC.
     
  3. Linux8

    Linux8 Byte

    also mir scheint der pc ziemlich überteuert zu sein.
    Da findest einige bessere Pc-Systeme bzw. für diesen Preis erhältst du wesentlich stärkere hardware, wenn du sie einzeln kaufst - musst halt selber zusammen bauen...

    falls du davon ne ahnung hast würde ich dir empfehlen, selber einen zusammenzustellen!

    Als hilsmittel gibts aus systemkonfiguratoren...
    beispielsweise bei ->
    www.e-tec.at
    www.dell.at
    usw...da findest mehr als genug...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen