1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony vaio Laptop DVD Laufwerk defekt???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fred-81, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    hallo seit gerstern wird mein DVD-Brenner nicht mehr angesprochen und die Klappe geht auch nicht mehr auf,habe schon im Bios geguckt aber da wird es auch nicht mehr angezeigt.
    Was kann ich tun???
    Ist das Laufwerk Defekt oder ist es was auf dem Board?
    Sind diese Laufwerke alle gleich, kann ich mir da einfach ein anderes holen?
    Oder kann ich da genauso ein externes holen, kann man den da auch booten usw.?

    Bitte um Hilfe!!!

    Sony VAIO
    Model: PCG-K115S

    :bet:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Fred-81

    Fred-81 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    35
    Ja ist es denn nur das Laufwerk oder ist vielleicht die ansteuerung vom Board her Defekt?
    Möchte nicht 100€ für ein Laufwerk ausgeben und dann lag es nicht daran.
    Da holle ich mir dann lieber ein externes weiß aber nicht ob ich damit im ernstfall auch booten kann?

    Freue mich über nützliche Antworten.

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen