1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Vaio mit Centrino-CPU: Gut?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Nobo, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobo

    Nobo ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich möchte bald ein Sony Vaio PCG-V 505 DP erwerben, weiß aber noch zu wenig über die tatsächliche Leistung der neuen Centrino-Prozessoren.

    Kann mir jemand erklären, ob die Dinger in der Praxis wirklich besser laufen (Stromverbrauch/Leistung)?

    Und hat jemand generell Erfahrung mit dem Vaio-Notebook?

    Gruß
    Nobo
     
  2. thaix

    thaix Byte

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    15


    :)

    Hi Nobo !


    auch ich will mir ein notebook in kürze kaufen und habe die vaios mit in betracht gezogen

    insbesondere die BLACK ONYX displays haben es mir angetan

    bei der CPU schwanke ich zwar noch etwas zwischen einer mobil-cpu und einer schnelleren variante, aber ich werde mich wohl für einen centrino 1.5 GHZ entscheiden

    nach erfahrungsberichten sind diese wohl völlig ausreichend, auch für multimedia-anwendungen und sogar aktuelle spiele


    ich habe gerade meine aktuelle hitliste mit auch einem vaio (ein zweites wird folgen) hier im forum zur diskussion gestellt (mit daten etc)

    ranking
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=236&tid=933119


    kauf/quellen
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=233&tid=933468



    hoffe, es ist auch für dich von interesse und du beteiligst dich rege


    liebe grüße



    :)thaix:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen