1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Vaio piepst/pfeifft beim scrollen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schwertx, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwertx

    schwertx ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits!

    Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Mein Sony Vaio Pcg Fx 601 piepst, wenn ich ein Programm starte, scrolle oder manchmal einfach auch aus heiterem Himmel. Es ist erst 4 Wochen alt und ansonsten in top Zustand. Ach ja, wenn das Netzteil angeschlossen ist, ist das Piepsen intensiver bzw es tritt häufiger auf. Kann mir jemand dabei weiterheilfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen