Sony-Vaio Soundkartentreiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kaito_KID, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaito_KID

    Kaito_KID ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner On-Board-Soundkarte.
    Und zwar handelt es sich um folgendes, ich habe vor ein paar Tagen WindowsXP neu auf meinem Rechner installiert (mit SP2 und allen verfügbaren Updates). Alles lief super, bis mir auffiel, dass ich keinen Ton mehr habe.
    Hatte nun im Geräte-Manager gesehen, dass der Treiber für "Philips HID-Audioregelung" (Hersteller Realtek, Funktionsbereit), dieses Funktionsbereit stimmt nicht ganz, wenn ich es dann öffne sagt er mir, dass keine Treiber installiert sind.
    Um den Treiber zu installieren wollte ich einfach mit Hardware hinzufügen adden, und das hat auch ganz gut geklappt bis etwas über die Hälfte der Installation und nun kommt mein Problem.
    Ab etwa dieser Stelle, besser gesagt immer so bei 80% der Installation, rebooted mein Rechner ohne Vorwarnung. Nach dem Neustart bekomme ich dann eine Fehlermeldung, dass bei der Installation ein schwere Systemfehler vorgefallen wäre und das System Neu gestartet werden musste.
    Hab dies auch schon mal mit der Manuellen-Installation des Treibers versucht und es kam zu genau dem gleichen eben aufgeführten Problem.
    Ehrlich gesagt :bahnhof: , warum es so ist und wollte euch um Hilfe bitten bei der Problemlösung.:bitte:

    Mfg Kaito_KID​


    {Systeminformationen:
    ->CPU: -Typ: Intel Pentium 4, 2800MHz (14*200)
    -Befehlssatz x86, MMX, SSE, SSE2
    -Motherboard ID ASUSTek SpringDaleG
    -Firmenname Intel Corporation
    ->Motherboard Name Asus P4SD-VX
    ->Graphikkarte: NVIDIA GeForce FX 5600 (Microsoft Corporation)
    hoffe mal das reicht als Info's}
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen