1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony Vaio VGN-FS315H oder 315S ??????

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Klincki01, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klincki01

    Klincki01 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo !
    ich möchte mir in nächster zeit ein neues notebook zulegen und hab 2 modelle ins auge gefaßt. Sony Vaio VGN-FS315H mit Pentium M 1,73 oder das Sony VGN-FS315S Pentium M 1,86 Ghz. der einzige unterschied soweit ich weiss ist der prozessor.
    Nun meine Frage genügt der Pentium M mit 1,73ghz oder sollte es lieber der Pentium M mit 1,86ghz sein?
    Gebt mit bitte einen tip oder habt ihr schon mit diesen notebooks erfahrung gemacht?
    Ich habe zur zeit einen pc mit P4 3,0ghz, 1024MB Ram und wollte in etwa auf diesem level ein notebook haben .
    Anwendungen: internet DSL, email, Foto und DVD,Navigation

    vielen dank!!
     
  2. .muh#

    .muh# Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Nimm das H, ist in Preis/Leistung das beste was Sony zur Zeit auf dem Markt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen