Sony verkauft 100 Millionen Playstation 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zebri, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebri

    Zebri Byte

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    29
    Angesichts der horenden Preise die Sony jetzt noch für die PSII verlangt, im Vergleich zu Nintendo's GameCube, ist es eigentlich schon sehr verwunderlich das sich die PSII so oft verkauft hat.
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Naja "horrend" würde ich dem nicht sagen, aber ich war schon sehr erstaunt, als ich kürzlich feststellte, dass die X-BOX günstiger ist als die PS2. Und die ist immerhin 2 Jahre älter und dementsprechend aus technologischer Sicht zurückliegend. Noch frecher finde ich allerdings die völlig überrissenen Preise für die Memory-Sticks... 8 MB für 50 CHF? Wo gibts denn sowas!

    Zum Release-Date der PS3, da habe ich auf folgender Website ein konkretes Datum gefunden kürzlich, wie weit das allerdings stimmt, kann ich nicht sagen.

    http://www.erscheinungstermine.de/spiele/11/erscheinungstermine.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen