Sony verschiebt Start der Playstation 3 auf November

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nauglamir, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nauglamir

    Nauglamir Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    124
    Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob Sony im Frühjahr oder Herbst mit der PS3 rauskommt. Besonders der Hype der rund um den Erscheinungstermin gemacht wird, insbesondere von der Konkurrenz.

    Für mich ist wichtig das die PS3 eine zukunftsorientierte Lösung ist die sicherlich wieder die nächsten 4 Jahre an erster Stelle stehen wird. 360° und Co sind ja nicht schlecht - aber in 2 Jahren muss eine neue kommen weil Sie dann technisch hinterherhinkt während die PS3 mit Cell-Chip und Blue Ray weiterhin vorne mitspielt.

    Außerdem bin ich von Sony überzeugter - die Technik ist ausgereifter, die Unterstützung der Publisher gewiss und so wie ich Sony kenne wird die Abwärtskompatibilät auch diesmal wieder gegeben sein.

    Das einzige was mich abschrecken könnte wäre ein zu hoher Preis, aber lassen wir uns überraschen...
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Wie Praktisch, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Wenn das, was dann letztendlich erscheint, auch überzeugt, sollen sie von mir aus noch länger dran feilen.

    Ich habe eine X-BOX zuhause, aber die XB360 kann mir gestohlen bleiben - da warte ich lieber auf die PS3 :)
     
  4. Nauglamir

    Nauglamir Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    124
    Deine Signatur ist irgendwie Lustig....
    Ausschalten gibts doch gar nicht.

    START und Herunterfahren = Starte das Herunterfahren des Computers.... würde also schon passen. Aber manche Leute sind sogar für sowas zu pingelig :rolleyes:

    Nur mal so am Rande :rolleyes:
     
  5. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Dooooch das heisst "Ausschalten" - zumindest bei Windows XP.

    Es ist ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen - aber "Starte Ausschalten" ist doch irgendwie witzig :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen