1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony VGN-FS115B vs. Samsung X20 XVM 1600 III

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Hannes12, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes12

    Hannes12 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen. Habe das Sony VGN-FS115B und das Samsung X20 XVM 1600 III in die engere wahl gezogen.
    Welches ist von den beiden besser?

    Hannes
     
  2. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Über das X20 XVM 1600 habe ich einen Testbericht gelesen, in dem es sehr gut bewertet wurde. Da das X20 XVM 1600 III bis auf ein paar kleine Unterschiede (u.a. Festplattengröße, Displayauflösung) genau das selbe ist, denke ich, dass auch dieses Notebook sehr gut seien sollte.
     
  3. Hannes12

    Hannes12 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    hat keiner erfahrungsberichte zum Sony, denn ich tendiere eher zu diesem Gerät???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen