1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony vs. Philips

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage und zwar welcher DVD-Brenner sind besser die von Sony oder die von Philips, wer hat mit den Brennern der Firmen Erfahrung?

    MfG,

    Torsten Nagel
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ausserdem fehlt es noch an unabhängigen Tests...
    Rohlinge wirst du wohl auch nicht finden...
    Ich warte jedenfalls bis zum Sommer
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Da hab ich wohl was verpasst..:schlafen:
     
  4. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    bei Alternate kriegt man den Sony schon!, deswegen wollt ich halt mal wissen, was für Erfahrung überhazpt mit Sony Brennern gemacht wurden
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dann musst du schon warten, bis diese auf dem Markt sind...
    Der von Sony soll z.B. Ende des 2 Quartals erscheinen....
     
  6. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Ich dacht an einen DualLayer Brenner von einem der beiden Hersteller.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So generell wird dir diese Frage keiner beantworten können...
    Wer ist besser ATI? Nvidia? Intel? AMD?...
    Das bringt doch nichts...

    Willst nen DVD-Brenner kaufen? Hast aber nur diese beiden zur Auswahl? Dann nenne zumindest die genauen Modelbezeichnungen oder sage uns wieviel Geld du bereit bist auszugeben...

    Dann kommen die Tipps schon von ganz alleine...;)

    Grüsse
    wolle
     
  8. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Am besten keine großartigen Markenburner;die sind nicht so "pingelig"..
    (und teuer) ;)

    Kann z.b bei Lite-On Brennern(Playern,e.t.c.) nicht klagen :spitze:

    Aber das ist nur eine Meinung von vielen!(Aber eine mit eingeschraubter Hardware...);) ;)
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    du solltest auf jeden fall überlegen ob du gerade jetzt einen DVD Brenner brauchst - ich würde warten bis die Auswahl an Dual Layer DVD Brennern größer ist und damit die Geräte billiger werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen