1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sony "X-Black (2. Generation)" vs. Toshiba TrueBrite vs. Samsung "Super-bright Glare"

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Petterson, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petterson

    Petterson ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!
    Handelt es sich bei den im Titel genannten Display- Arten tatsächlich, wie ein Händler mir sagte, um identische Technik mit verschiedenen Namen?
    Mir ist die Display- Qualität beim Notebook- Kauf am wichtigsten: Ich will (neben Office-Aufgaben) DVDs, Fotos und TV (via externer digitialer Sat- Karte) in möglichst optimaler Bildqualität (Schärfe, Kontrast, Helligkeit) sehen und da gefiel mir bis jetzt das Sony VGN- FS 315 H (mit X- Black der 2. Generation) am besten.
    Falls Ihr die Aussage des Händlers bestätigen könntet, kämen aber auch noch einige besser ausgestattete Toshiba- oder Samsung- Notebooks in Frage.
    Danke für Eure Antworten :)
    Pet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen