SonyEricssons K700i vereint Kamera, MP3-Player und Radio

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BennyK, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BennyK

    BennyK Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Meiner meinung nach hätten sie ruhig den internen 32 MB Speicher lassen können un ne SD Erweiterung ermöglichen sollen..

    Mfg
     
  2. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    Man kann lesen wo man will, überall artikel über tolle handys, doch guckt man mal bei den anbieter-onlineshops, gibt es nur die alten schinken.
    o2 z..b. hat nur zwei uralt siemens handy im angebot, von sony-ericsson nicht mal das e400 usw.

    Langsam aber sicher bin ich es leid , nur über die achso tollen neuen geräte zu lesen. haben will :aua:

    gruss jumper1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen