SonyEricssons K700i vereint Kamera, MP3-Player und Radio

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BennyK, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BennyK

    BennyK Byte

    Meiner meinung nach hätten sie ruhig den internen 32 MB Speicher lassen können un ne SD Erweiterung ermöglichen sollen..

    Mfg
     
  2. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Man kann lesen wo man will, überall artikel über tolle handys, doch guckt man mal bei den anbieter-onlineshops, gibt es nur die alten schinken.
    o2 z..b. hat nur zwei uralt siemens handy im angebot, von sony-ericsson nicht mal das e400 usw.

    Langsam aber sicher bin ich es leid , nur über die achso tollen neuen geräte zu lesen. haben will :aua:

    gruss jumper1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen