Sonys Online-Musikdienst in Europa gestartet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fifa2k2, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fifa2k2

    fifa2k2 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Also mit diesen Preisen macht dieser Dienst keine Sinn. Viele Alben kosten dort 14,99 Euro und einzelen Lieder kosten dort 1,69 Euro. Wer bitte zahlt denn solche Preise.
     
  2. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Dann noch diese unverschämte Bevormundungsversuche. Auf der Starseite steht, die Seite wäre nur mit dem Internet Explorer nutzbar. Wenn ich aber die Browserkennung auf IE6 umschalte, funktioniert die Seite auch im Mozilla.

    Eine Unverschämtheit.
     
  3. mdages

    mdages Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Wenn mann dann noch für jedes dieser Musikportale ein spezielles Programm zum kaufen und abspielen benötigt, ist das Chaos perfekt.

    Erst verschlaft die Musikindustrie das Geschehen im Internet und weint nur herum und dann kommen sie mit solchen verkorksten und zu teuren Angeboten.
    99 Cent für einen Titel kann man sich ja gerade noch gefallen lassen, alles darüber aber ist die schon längst und seit Jahren praktizierte Abzocke der Musikindustrie.

    Wenn die Musikindustrie wirklich die Benutzer für Ihre Dienste begeistern und bisherige Tauschbörsensammler wieder auf den Pfad der legalität zurückführen möchte, dann sollten die wirklich ein wenig umdenken.
    Man sollte zumindest flexibler und vom Angebot besser sein als P2P Tauschbörsen, wenn man schon Geld verlangt.

    Wenn ich am Ende für ein Lied erstmal ein dutzend solcher Online-Musik-Kaufprogramme öffnen und dann durch die einzelnen Angebote der verschiedenen Anbieter durchsuchen muss, dann verliert man wirklich die Lust daran. Nein nein, das kann es nicht sein.

    Gruß,
    Markus

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen