sorge mit bezahlung bei tiscaliprovider

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tiscalinutzer, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiscalinutzer

    tiscalinutzer ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    das äh nutze ich zur zeit:tiscali dsl mit flat
    neulich hab ich mal den tarif bei Tisc gewechselt.
    daraufhin las ich auf meinem kontoauszug eine naja ich drücke es mal als satte summe aus nämlich rund 40 euro.


    ja und bei t. hatte ich halt einen volumentariif(2,79)aber bei den volumentarif habe ich leider äh wie es auch so ist mehr daten runtergeladen(vor allem sodass eine viel grössere summe au dem "KA" stand(ja wie kann da ein beitrag von rund 40 euro auf meinem KA zu stande kommen

    das ist mir eindeutig zu viel an abbuchung.wie soll ich da am besten vorgehen.
    ich weiss ja auch das man da über eine 0800 Telefonnummer anrufen kann...

    entschuldigt mich ich hier zuviel zeilen in den beitrag geschrieben habe!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen