Sorry, aber hey!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WindOfTime, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WindOfTime

    WindOfTime ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Die Dateien hab ich halt per E-mail geschickt bekommen und das Format war RAR, PAR und nur R. Also: hä??? Kann nicht doch jemand helfen? Sind diese Datei-Typen immer ein Zeichen für illlegale Downloads? In dem Fall wäre es Schweinerei, die einfach zu verschicken!!!!! Tja, falls jetzt jemand weiter weiß, bitte antworten!!!

    PS: Gibt es vielleicht auch ein Dateiumform-programm oder so??
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    DVDs per Mail? Auch nicht schlecht. Vielleicht solltest du dich mal für eine Version entscheiden.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=186207

    Ich habe fast eine Stunde auf eine Reaktion von Deiner Seite auf meine Frage, was das denn für DVDs seien, gewartet. DVDs im Rar und Par-Form? Wer verschickt 4 GB und mehr als E-Mail? Was für ein Postfach bietet denn Dein Provider?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...frag doch am besten den, der sie dir geschickt hat, womit er die DVDs in dieses "komische" Format gewandelt hat. Vielleicht verrät er dir auch, wie man sie wieder zurückwandelt...:aua::topmodel:
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    goetti hat es auf den Punkt gebracht.

    Präventiv geschlossen. Falls Fragen offen sind, bitte per PN an mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen