1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sorry habe fehler gemacht DVD nicht SVS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Verkel, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkel

    Verkel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Ich habe ein DVD-Laufwerk und der liest nichts mehr.
    vor ein paar tagen ging das noch, aber auch nicht so besonders, der hat so richtig laute kratzgeräusche gemacht und hat nicht richtig gelesen. Jetz geht er garnicht mehr.
    Was soll ich machen?
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen. Wenn du dich verschrieben hast, dann kannst du den Text nachträglich ändern, ein neuer Thread ist nicht nötig. Neue Nachrichten bitte hier hin:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87246
    Ich habe da schon geantwortet.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen