Sorry, not supported on WinNT

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ThomasRTT, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasRTT

    ThomasRTT Byte

    ich wollte kürzlich "Commandos, im Auftrag der Ehre" spielen. Ich habe alles installiert doch wenn ich jetzt das spiel starten will bekomme ich die Meldung "Sorry, not supported on Windows NT". Ich habe Windows XP. Was kann ich tun dass das spiel läuft und geht es überhaupt???
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. ThomasRTT

    ThomasRTT Byte

    das habe ich schon probiert. auch mit win 95, 98, 2000, funktioniert aber nicht.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen