Sorry---- Was ist Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daniele_spag, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniele_spag

    Daniele_spag ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Abend

    mein name DAniele Spagnuolo ich bin seit ein paar minuten ein nutzer von diesem Forum geworden.


    Meine Frage was ist FIREFOX.


    Es würde mich freuen wenn es mir jemand erklärt.

    ciao
     
  2. Daniele_spag

    Daniele_spag ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo


    es ist also ein Browser. Hat es irgendwelche besondere dinge was normale Browser nicht haben.
     
  3. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Dieser Beitrag sollte all Ihre Fragen beantworten :) :
    http://www.pcwelt.de/news/online/104656/
     
  4. milli4503

    milli4503 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    20
    Firefox ist, wie du mitbekommen hast, ein selbsständiger Browser. Er ist tausendmal sicherer wie der Internet Explorer. Kleiner und schneller. Würde dir empfehlen, das Teil auf den Rechner zu installieren.
    Unter Google gib Firefox 1.0 ein und du findest Seiten um zu downloaden. Nehme die Version Firefox 1.0. Ist die Endversion.

    gruss milli4503
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Er ist nicht nur so sicher wie sondern noch sicherer als der Internet-Explorer...
    Je nach Nutzer kann sich diese potentielle Sicherheit aber auch in Luft auflösen, wenn man wahllos alles anklickt z.B. .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen