Sortierung der Startmenü-Einträge

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von J.Speyerer, 31. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Speyerer

    J.Speyerer Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    39
    Ich habe ein kleines, aber lästiges Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann:
    Die Einträge unter "Startmenü-Programme" und allen Unterverzeichnissen werden auf meinem PC (System Win95) nicht wie gewohnt alphabetisch sortiert, sondern chronologisch. Soll heißen: wenn ich ein neues Programm installiere, wird dessen Startmenüeintrag (Link oder auch Verzeichnis) ganz am Ende der Startmenüliste angehängt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, vor einiger Zeit war die Sortierung noch ganz normal alphabetisch....
    Wie kann ich die Sortierung wieder auf die gewohnt-gewünschte alphabetische Reihenfolge umstellen?? Vielen Dank für die HIlfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen