Sortierung von mp3-Dateien auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Adriane, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adriane

    Adriane ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Zusammen,

    ich hatte das Problem, jede Menge mp3`s auf der Festplatte und keine vernünftige Sortierung. Lange habe ich es stillschweigend hingenommen und versucht meine Dateien ?von Hand? zu sortieren. Durch Zufall entdeckte ich nun ein kostenloses Programm zum downloaden das die Sortierung genial einfach und dabei perfekt erledigt. Es ist zwar noch eine Beta-Version, doch diese funktioniert schon ganz prima.

    Wenn ich das richtige sehe, ist die Website noch nicht lange online und der Webmaster / Programmierer ist offensichtlich immer bestrebt Wünsche umzusetzen und es weiterzuentwickeln. Ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert.

    Vielleicht interessiert es Euch ja auch: http://www.sortstar.de

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen