1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SOS!!!! beim Start Code für Haupplatine

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hi,

    besitze ein Award Bios der mir beim hochfahren anzeigt um welchen Platinenhersteller es sich handelt. Ich habe aber keine Ahnung welcher Hersteller dahinter steckt!!!! In der Liste von PC-Welt ist der Hersteller nicht zu finden!!!

    die Reihenfolge lautet:
    07/06/1999-692-596-8671-2A6LGB09C-00

    Helft mir bitte!!
    Sonic


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen