1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SOS!!!! beim Start Code für Haupplatine

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Hi,

    besitze ein Award Bios der mir beim hochfahren anzeigt um welchen Platinenhersteller es sich handelt. Ich habe aber keine Ahnung welcher Hersteller dahinter steckt!!!! In der Liste von PC-Welt ist der Hersteller nicht zu finden!!!

    die Reihenfolge lautet:
    07/06/1999-692-596-8671-2A6LGB09C-00

    Helft mir bitte!!
    Sonic


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen