1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SOS bluescreen beim zocken nach 1-5 min

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von donche, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donche

    donche ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen !

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen weil ich langsam verzweifle....

    folgendes: ich konnte bis jetzt immer ohne probleme battlefield 2 zocken, nun bekomme ich seit heute immer nach maximal 5 minuten gaming eine bluescreen mit "bla bla windows wird runtergefahren...Machine check exeption..."

    daraufhin hab ich die graka treiber upgedatet, bf2 neu installiert.

    Da bekam ich dann zur abwechslung nach 5 minuten gaming die Fehlermeldung sytem32\services.exe ...... 1073741819..speichern sie ihre daten, windows startet neu ..in der art..

    die letzte Fehlermeldungen waren aber ialle wieder bluescreen runterfahren etc... :heul: die ich bekommen habe, jetzt hoffe ich auf eure erfahrungen...

    mein googeln war leider nicht sehr erfolgreich

    3dmark05 läuft ohne probleme,
    antivir und nav waren viren/wurmfrei, Memtest ( 1h hat nix gebracht)
    die temp der graka liegt bei 52Grad u MB temp bei ca 38C
    Bin mit meinem Anfängerwissen am Ende ich höffe Ihr habt eine Idee was ich tun kann....Krieg echt die Kriese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HILLLFEEEEEEE BITTTTEEEEEEE.................


    SYSTEM:

    AMD 64 X2 4400+
    ASUS A8N SLI PREMIUM ( 10%oc vom BIOS aus)
    2x 512 MB Kingston Hardcore PC4000
    Club3d 7800 GTX (Coolbit taktung auf 516/1.37)
    Netzteil Chieftec 450 W
    2 hd samsung IDE 120 Gb
    LG GSA 4163B
    Asus DVD

    ( Gigabyte router )
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Wenn man net weiter kommt gehts einem schlecht, kein Thema... ABER:

    Wenn du alle "blabla", "etc" und "in der art" weglassen könntest und stattdessen den/die Bluescreens genau abschreibst und hier hinschreibst, kann man dir vielleicht auch helfen...
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich würde evtl mal die Coolbittaktung ändern, wie warm is die CPU??
     
  4. donche

    donche ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    die cpu ist 39 C die GPU 52 C ....
    hab es auch schon ohne coolbits versucht... hat nix geholfen...:(

    hab jetzt zum x ten male bf neu install und punkbuster update drauf gezogen und nun läuft es seit ca 1 stunden problemlos.... :confused: :confused:


    gerade als ich anfangen wollte die bluescreen abzuschreiben trat sie nicht mehr auf... will mal das beste hoffen...

    Vielen Dank für die Tips !!!

    ich hoffe es bleibt so... sonst bin ich bald wieder hier...

    DANKE !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen