1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SOS Riesen Problem !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von IceCold15, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Hi Leute

    Mein koleg hat ein riesen Problem mit seinem Fujitsu Siemens PC !! Seine Scwester war an dem Rechner und hat ihn antscheinend ganz normal heruntergefahren !!! Jetzt wollte er wieder an den Rchner gehen und siehe da das gut ding startet nicht merh er bootet auch nicht mehr auf dem Bildschirm steht das er kein signal hat die Festplatte leuft auch nicht die Laufwerke lassen sich auch nicht mehr öffnen und reagieren auch auf ga kein signal !! Es handelt sich hierbei um einen Scaleo T normalerweiße leucht wenn man ihn anschaltet der Powerknopf Blau seit dem letzten start wo nichts mehr ging leuchtet nur ein gelbes !! Ich habe ihn dann mal offen laufen lassen und habe dann gesehen das auf dem Mainbord ein Gelbes LED heftik flackert das vorher die ganze zeit leuchtete !! :aua:
    Die Lüfter bewegen sich alle auch der CPU Kühler !!

    Also kann es meiner Meinung nach nicht am Netzteil liegen !!

    :heul: Bitte Helft uns wir brauchen den Rechner umbedingt wieder und der Servic von Siemens schickt ja eh nur nen doofen Techniker vorbei der nit weiß was das Problem ist und das Doofste ist eh das mein Koleg das Garantiesigel entvernt hat also wird des richtig teuer !!

    Also Bitte Helfen ! :heul:


    Mfg. IceCold
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Kann es sein das der Reset Taster blockiert ist.
     
  3. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Weiß nicht glaube nicht !!

    Kann es am Mainboard liegen ?? Denn die Tastatur geht au nit !!

    Mfg. IceCold
     
  4. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Kann auch am Mobo liegen aber schau mal nach den Reset oder klemme den einfach mal ab. Hatte sowas auch schon da war es ein dauer Reset.
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    kann auch am Netzteil liegen, wenn eine Spannung fehlt oder nicht richtig vorhanden ist.

    hast du ein ersatz - NT zur hand?

    und denk dir mal eine Aussagekräftige Überschrift aus, dann wird dir evtl noch mehr geholfen.

    mfg
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Entweder Netzteil oder Mainboard defekt!

    Oder aber nen Stecker nicht mehr richtig drinnen! Am besten aufschrauben und alles kontrollieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen