SOS! Totalabsturtz nach Service Pack 3!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Waberlap, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waberlap

    Waberlap ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    >>>!!!SOS!!!<<<
    Hallo an alle da draußen!!! Brauche dringend Hilfe!!! Habe vorgestern das SP3 installiert nach dem mein Rechner abgestürzt ist, fährt dieser hoch bis zum blauen Bildschirm, danach kommt anstatt dem Anmeldefenster der Fehler "Winlogon.exe hat Fehler verursacht" und die Kiste
    fährt wieder neu hoch. Das passiert dann in einer Endlosschleife.
    Es funktionert weder das Starten im abgesicherten Modus, noch das Wiederherstellen des zuletzt funktionierenden Systems, noch das Reparierern durch die W2 CD, da hängt er sich auch jedesmal auf. Neu formatieren kann ich nicht da der Rechner geschäftlich genutzt wird, (Onlineshop) alle Daten wären verloren. Kann mir irgendeiner helfen, bzw. weiß was ich noch machen kann? Hab eigentlich schon alles mir Mögliche probiert.
    Schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

    Viele Grüße Waberlap
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin!

    Schon mal was von partitionieren gehört?
    c: System; d: Programme;e: Unterlagen, dann hat man das Problem so groß nicht mehr.

    Bow
     
  3. Waberlap

    Waberlap ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Peter,

    hab das Problem gelöst, hab die Platte in einen anderen Rechner eingebaut, um die wichtigen Daten auf eine zweite Platte zu kopieren.
    Danach formatieren und komplett neu installieren, war zwar eine riesen Arbeit, da sich Win2000 nicht mehr ohne weiteres installieren lies. Aber letztendlich hat es dann doch geklappt, sogar mit dem SP3, wollte es dann doch noch mal wissen. Bis jetzt läuft das System (fast) ohne Probleme. Muß noch den Altagstest bestehen.

    Viele Grüße Waberlap
     
  4. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hoi Waberlap,

    ich habe mit dem SP3 bisher keine guten Erfahrungen gemacht (bei 2 Kunden). Habe beide Systeme neu aufgespielt und SP2 drauf. Danach war wieder gut.

    Gruß Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen