1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Soul Reaver 2!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schwedi, 15. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwedi

    schwedi ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    hab mir gestern das PC-Spiel Soul Reaver 2 gekauft.
    Hab mir eine Sicherungskopie angefertigt,so wie das bei Game Copy World beschrieben wird.
    Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Immer wenn ich das Spiel starten will kommt ein Pop Up Fenster wo folgender Text drinsteht:
    Direct Draw(DDERR_INVALIDPIXELFORMAT):
    CDirectDrawWindow::CreateD3DDevice
    Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat.
    Die Systemvoraussetzungen erfülle ich jedenfalls.Ich hab eine Voodoo 3 2000 AGP 16MB,192 MB SDRAM und einen Duron700@950Mhz.Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es an der Grafikkarte kiegt, denn die unterstützt ja Direct 3D. MAx Payne z. B. macht bei mir keine Probleme, obwohl die Systemvoraussetzungen bestimmt genauso hoch sind wie bei Soul Reaver 2

    Für Eure Hilfe vielen Dank.

    schwedi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen