1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sounblaster 5.1 + inspire 5100 boxen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Freeman198, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also mein problem des ich zur zeit hab:

    ich hab den soundblaster player 5.1 bulk und des creative inspire boxenset 5100

    so wenn ich jetzt im audiohq meine boxen kalibriern will kommen töne aus 4 boxen bloß aus dem center nicht ... ich hab windowsxp und hoffentlich die neusten treiber für die soundkarte drauf.....

    angesteckt is auch alles richtig weiß einer eine software lösung oder ist wirklich ein teil defekt beides neu....

    sonst des cmss hab ich schone eingeschalten bringt nich viel wäre um hilfe sehr dankbar ..
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    in welchen war er denn drin? Im 2.??

    Das hatte ich auch schon mal... gab bei mir nen dumpfen Ton auf allen!! Lautsprechern...!

    gruß. dim
     
  3. ja war alles richtig aba ich hab die lösung ich wär nie drauf gekommen ich hab den pci slot gewechselt und komischer gehts jetzt ich packs ned auf des wär ich ja nie gekommen wenn ich die modelnummer nicht gebraucht hätte aber danke trotzdem .....

    des waren jetzt 3 stunden die mich nerven für 3 jahre gekostet haben
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Vorsichtig angefragt... alle kabel richtig dran??

    Dann Diagnose-Feld, da kannst auch die Lautsprecher-Konfi auswählen... 5.1 ausgewählt?? Nicht Live! !!!!

    Sonst, welchen Treiber hast drauf??

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen