Sounblaster Live Platinum (unabhäniges e

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von craphunter, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. craphunter

    craphunter Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich will mir die Soundblaster Live Platinum eventuell kaufen, jedoch muss ich wissen, ob ich den digitalen Ein- u. Ausgang unabhängig einstellen kann.
    Beispiel:
    1. Ich komme mit einem 48kHz Eingangssignal rein und gehe mit 32kHz wieder raus.
    2. Ich komme mit 32kHz rein und gehe mit 48kHz wieder rein.
    Ist das bei der Soundblaster Live Platinum möglich. Ich bedanke mich recht herzlich bei einer Antwort.
    E-Mail: craphunter@yahoo.de
    Danke!!!
    Craphunter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen