Sound am PC aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Hi Leute hab ein DRINGENDES problem.

    Ich will das was am pc abgespielt wird aufnehmen. also nicht vom micro oder line in sondern die sounds die ein gewisses programm von sich gibt aufnehmen - am besten gleich in mp3.

    bitte um hilfe, es ist saudringend !!!!

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich denke du meinst Wave information, die abgespielt wird, dafür ist das Programm Total Recorder ideal dafür, es installiert ein virtuelles Wave-Gerät, welches die Waves auf Festplatte speichert und auch an die Soundkarte weiterreicht, geeeignet für LiveRadio und ähnliches.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    In Nero und feurio sind waverecorder(editor) enthalten, ebenso in den kostenlosen rippern CDex und EAC. Man muss nur darin suchen, weil sie etwas versteckt sind. Dein windowseigenen waverecorder kannst du löschen.
     
  4. Immer ist alles eilig.... es ist kurz vor Weihnachten. Besinnlichkeit !

    Also: direkt in MP3 kenne ich nicht, aber ansonsten würde ich mal Silent Bob empfehlen, nimmt alles auf, was an der Soundkarte ankommt.
    http://www.andymon.net/productsde.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen