Sound-Audiorecorder

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fischkopp, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    ich versuche mit dem Sound-Audiorecorder musich aufzunehmen, aber sobald ich auf die Aufnahme drücke , rührt sich nichts, die Aufnahme läuft zwar, aber in die Anzeige ist tot, die Uhr läuft zwar , aber es tut sich nichts.
    wer kann mir helfen.
    mfg
     
  2. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    Ich benutze von Windows2000 den Audiorecorder, wenn ich den starte , bewegt sich zwar die Uhr,wenn ich auf Aufnahme drücke, aber das wars auch
     
  3. TaskForceX1

    TaskForceX1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    83
    Welches Programm benutzt du und was meinst du genau mit "aber es tut sich nichts"?

    mfg Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen