Sound auf gleicher Ebene halten!?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin15, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    So nun will ich wieder einen Schritt mehr zum Multimedia Talent gehen ;)
    Wenn ich mir manchmal eine DVD auf dem PC angucke, ist mir aufgefallen das manchmal der Sound ganz schön laut wird, vor allem bei Schießereien oder bei Musik. So nun möchte cih wissen ob es wieder ein prgramm gibt das den Sound auf gleicher Lautstärke gibt, denn so eine Funktion haben ja auch neuere Fernseher.

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Was denn??Es soll doch für Win XP sein und nicht für ein anderes OS :D... selber:p



    ;)
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was suchst du dann im XP-Board...?...:huh::p
    Thread :schieb:
    Gruß
    wolle
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich habe mir das mal angeguckt, aber da gibt es ein Problem, cih benutze PowerDVD und DFX geht nur mit Winamp, Realplayer, Media Player, cih bräuchte was für PowerDVD...
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bei DFX gibt es so eine Einstellung, aber die regelt die Lautstärke für alle Kanäle gleich, du bräuchtest wohl eher etwas, was die Kanäle seperat behandelt. Aber probiere es doch ruhig 'mal aus.
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Doch doch, sowas gibt es beim Fernsehn, aber da nur für die Werbung, also wenn man einen Film guckt und dann werbung ist,die ist ja z.B. bei RTL2 viel lauter als der Film, dann regelt der Fernseher die Lautstärke runter,fängt der Film wieder an, dann stellt er wieder lauter.

    Also ich benutze PowerDVD
     
  7. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    hmm, ist mir nicht bekannt. wusste sogar nicht mal, dass es das bei fernsehern gibt... :D
    welche dvd-software benutzt du denn??
     
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hat denn keiner eine Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen