Sound Aufnahme (teamspeak) spinnt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hurricane_2002, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hurricane_2002

    hurricane_2002 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    Hi!
    Ich hab seit längerem ein Problem mit Teamspeak und zwar wenn ich Teamspeak öffne, geht alles, wunderbar. Dann geh ich in counter-strike rein, geht immer noch alles. Dann aber nach einiger Zeit geht gar nix mehr, ich kann nix mehr sagen bzw keiner hört mich mehr und das grüne licht (das aufnahme-zeichen) geht auch nicht mehr. Ich kann nur noch die anderen hören.
    Der andere Fall ist der dass ich Teamspeak öffne und ich von Anfang an nicht sprechen kann, sondern nur hören.
    Kann mir jemand helfen?
    Mein PC:
    Athlon 1200
    Win xp home
    Soundblaster live 5.1
    fehlt noch was Wichtiges für dieses Problem?

    so vielen Dank schonmal,
    hurricane
     
  2. hurricane_2002

    hurricane_2002 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    sagt mal wisst ihr wirklich nichts oder fehlt noch eine wichtige Angabe?
    ich habs noch nie erlebt dass im pcwelt-forum keiner was zu ner frage wusste^^

    vielen dank schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen