Sound bei Ordner öfnnen wegmachen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Grizzly28, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !

    Wenn ich im Arbeitsplatz auf einen Ordner doppelklicke kommt immer dieses ,,klick". wo kann man das ausstellen ?

    mfG

    Grizzly28
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Multimedia

    Du musst den Sound entfernen unter Windows-Exlorer > Auswahl beginnnen.
     
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    bei WIN XP gibt es den Pfad gar nicht.

    mfG

    Grizzly28
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Dann Reiter Sounds. ^ In der klassischen Ansicht. So ähnlich müsste es aber auch in der Klick-Bunti-Ansicht heißen.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welchen Pfad? Ich hab gar keinen angegeben.

    Kann sein dass bei XP im Lustig-Bunt-Design die Systemsteuerung umgebaut wurde, dann frag die Windows-Hilfe nach "Sounds und Multimedia" oder nach "Audios, Zuweisen zu Ereignissen" oder "Audioschemas".
     
  6. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    also sounds und audiogeräte finde ich noch aber wie heißt der sound den ich deaktivieren muss ?
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Extremes Kurzzeitgedächtnis? ;)
     
  8. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    hieß bei mir anders, aber jetzt habe ich es entfernt. danke für eure hilfe, sonst wäre ich gar nicht da drauf gekommen, dass es den sound da zu deaktivieren gibt.

    mfG

    Grizzly28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen