Sound bei Videos aufnehmen ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich wollte fragen wie man (mit welcher software) von einem Video nur den Sound als mp3 aufnimmt oder geht das überhaupt. Hab nämlich Musikvieos und möcht sie auf cd brennen. (die version gibts nicht als mp3 zum downloaden) Danke im Voraus
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    entweder (wie schon geschrieben) virtual dub oder tmpgenc.
    ob jedoch gleich mp3 geht bin ich mir nicht sicher,aber wav sollt gehn (ist ja für deine zwecke eh besser).

    gruss spliffdoc
     
  3. MURDOCK0815

    MURDOCK0815 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    31
    Versuch es mal mit Virtuell Dub.

    Greetz
    MURDOCK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen