Sound bei Win 2k zu schnell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von GoZ, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Seit dem ich Win 2k drauf habe spielt mein pc bei spielen manche sounds viel zu schnell ab.
    Wie kann ich diesen fehler behen.
     
  2. ups, steht ja auch oben.... äh sorry, damit war mein Tipp natürlich absolut überflüssig.
    Öööhhhh mit anderen Worten : keine Idee (Soundkarte richtig installiert? Anscheinend ja wohl).
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    ich will nix abspielen oder so mp3 und so in windows funktioniert ja aber in spielen wie z.B Battlefield werden z.B die funksprüche und so viel zu schnell abgespielt. oder bei mafia die musik von den radios und so die da rum stehen.
     
  4. Was willst Du denn abspielen?
     
  5. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    und welchen ?
     
  6. Mit der Installation der richtigen Codecs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen