Sound bei WnXP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von summertime-rave, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Ich wollt eeuch mal fragen ob man bei win xp sowas machen kann:

    Mein rechner ist mit einem passwort versehen. Wenn ich es korrekt eigebe dann ertötnt die sound datei die ich mir ausgewählt habe.
    Kann man aber bei XP auch einen sound bestimmen der ertönt wenn das passwort falsch ist? Und bei der passworteingabe?
    bsp.:
    Bitte geben sie ihr passowrt ein
    Passwort nicht korrekt.

    Ich finde unter systemsteuerung sounds nur die möglichkeit den sound auszuwählen nachdem ich das passwort eingegeben habe.

    Vielleicht weiss da sja jemand von euch..

    Gruss :-)
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Denn das einzigste was komt ist nach der passworteingabe:
    Passwort korrekt.
    aber bevor man da spasswort eingibt soll ja auch was kommen...
    *gübel*

    Ja faQ habe ich durchgelesen, google auch habe nix gefunden. wobei bin kein supersucher wnen es um suchmaschinen geht aber hab mir mühe gegeben... :-)
    hmmm
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Man kann einer beliebigen Anwendung beim Auführen von bestimmten Aktionen Sounds zuweisen, ob das beim Login-Bildsdchirm auch klappt weis ich nicht.
    Womöglich nicht, falls noch keine Soundtreiber geladen sind.
    Was sagt denn :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen