1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound beim KT3 Ultra-ARU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joydog, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joydog

    joydog Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    10
    Ich besitze das KT3 Ultra-ARU. Ich bin im großen und ganzen mit dem Board voll und ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es doch:
    Ich schliesse 4 Lautsprecher an die analogen Audio-Ausgänge an, Stelle im Sound-Effect Manager von MSI auf 4-Kanal, mache den Sound-Test und alles läuft wunderbar. Nur das im Gegensatz zum Test, beim Musik hören oder beim Spielen die hinteren Lautsprecher keinen Ton von sich geben.
    Ich habe es auch über das S-Bracket versucht (natürlich mit den notwendigen Einstellungen), was aber genau den selben Effect hat. Beim Test laufen alle 4 Kanäle und beim Musik hören oder spielen nur noch die vorderen.
    MSI meinte dass es nur an der Software liegen könne, weil ja der Test läuft. Mir leuchtet das ja auch irgendwie ein, denn wenn es falsch angeschlossen währe, würde ja auch der Test nicht laufen.
    Gibt es hier jemanden, der vielleicht das selbe, oder ein ähnliches Problem hat? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen