Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von seppli006, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppli006

    seppli006 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo Zusammen

    Mein System ist ein Medion
    Windows XP
    3.6 Ghz
    1 Ghz Ram
    250 GB Fesplatte
    Nvidia Geforce 6600
    ne Tvkarte
    und irgend nen integrierter Audiokontroller, keine PCI Soundkarte

    Ich wollte mir was besseres kaufen und besorgte mir ne Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum. die Platinum besteht aus der Soundkarte und aus einem Kästchen, welches man unter dem DVD Laufwerk einbauen muss. Dazu musste ich ein anderes Kästchen rausnehmen, welches unter den 2 DVD Laufwerken eingebaut war. Dieses Zuerst eingebaute Kästchen war mit dem Mainboard verbunden. Damit man es überhaupt rausnehmen konnte, musste ich ein paar Kabel durchschneiden, welche auf dem Kästchen angeleimt waren. Auf der Vorderseite des Kästchen waren aussschliesslich Anschlüsse für Lautsprecher, Mikrophon etc. Nachdem ich das Kästchen entfernt hatte liefen meine alten Mp3 Dateien auf dem PC immer noch und auch sonst funktionierte alles. Dann setzte ich die Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Soundkarte ein + dazugehöriges Kästchen schloss alle Kabel genau nach Anleitung an. Der PC erkannte die neue Soundkarte. Ich kann auch wunderbar MP3 abspielen, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. An den Lautsprechern liegt es nicht. Die funktionieren. Habs auf einem CD Player probiert. Mit Kopfhörern gehts auch nicht. Habs hinten mit jedem Anschluss versucht. Funzt mit keinem.

    Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Brauche ich zusätzliche Kabel oder so?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen