1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sound Blaster® Audigy 2

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von John Doggett, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leutz!

    die Sound Blaster® Audigy™ 2 Platinum eX wird in das pc gehäuse gebaut, schon klar, aber das schwarze regler dings da wird das in eine cd rom laufwerk gepackt oder net?

    mfg
     
  2. ahoi!

    ja so ungefähr meine ich das :)
    ob man das schwarze modul http://www.geizhals.at/img/pix/39447.jpg in ein cd rom laufwer schacht bekommt ...
    mfg
     
  3. Hi

    Mal sehen, ob ich dich richtig verstanden habe.

    Also die Soundblaster Karte wird direkt auf\'s Mainboard gesteckt, denn nur dort sind die PCI Steckplätze.

    Die Frontplatte benötigt einen 5 1/4" Laufwerksschacht. Also entweder einen freien Schacht suchen, oder, wenn keiner vorhanden ist, sich entscheiden, was einem wichtiger ist. Brenner oder DVD Laufwerk.
    Ansonsten dürfte es schwer sein etwas an den Reglern zu verändern, wenn Du die Frontplatte auch in das PC Gehäuse legst, es sei denn, Du läßt deinen PC andauernd offen.

    P.S. Soweit ich das verstehe, ist die Frontplatte optional und muß nicht zwingend mit eingebaut werden.

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen