Sound Blaster Live! 5.1 Digital-Treiber

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ilikespam, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Hallo zusammen,

    ich habe vor auf meinem jetzigen Windows-PC Mandriva Linux 2005 Limited Edition zu installieren. In dem PC ist eine SB Live! 5.1 Digital eingebaut. Dass die von Mandriva erkannt wird und dass Treiber bei sind davon geh ich mal aus aber die Windows-Treiber vom Hersteller haben noch die Funktion, dass man den Klang anpassen kann (Höhen und Tiefen verstellen). Kann der Linuxtreiber das auch? Ich weiß dass man sowas nicht vorhersehen kann aber vielleicht hat da ja schon irgendwer von euch Erfahrung mit. ;)

    MfG Arne
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    wenn deine Soundkarte vollständig unterstützt wird, dann ja

    schau einfach auf der Mandriva HP unter Hardware nach

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen