Sound Blaster Live 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ti52, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft ! Wenn ich sie installiere, bekomme ich nach dem Neustart eine Fehlermeldung ! (Schwerer Ausnahmefehler OE ist aufgetreten) Ich habe auch eine PCI 128 Soundkarte On Board ! Wie kann ich den Sound Blaster ohne Probleme installieren ????
    Danke ! Sebastian Simon
     
  2. ParaToxic

    ParaToxic ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    hmm jaja creative,
    also es ist bekannt dass creative mehr als nur miese treiber mit mehr als nur miesem releasetimig bringt, aber egal.
    falls du win2000 hast wundert es mich nicht da bei mir der original treiber das sys schön öfter sprengte.
    aber zum trost gibt es bereits neue treiber auf www.creative.com
    man kann sie auch komplett auf cd um 3oiro anfordern.
    das problem hat meist der treiber für den emu-chip gemacht.
    zumindest war`s bei mir so.
    greetz Para
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Als Test mal die Onboard Karte abschalten. Geht im BIOS, Option heißt in Etwa "Onboard Sound Disabled"

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen