Sound blaster live! problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Stooky, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stooky

    Stooky ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    Tach,
    Also ich hab die Soundblaster live! und nen 5.1 system von logitech. Aber ich kann im Audi HQ nur 2.1 Boxen auswählen obwohl ich in der systemsteureung 5.1 eingestellt hab! Ich hab die neusten treiber und XP .

    edit: und der Hall-effekt geht auch nicht weg obwohl bei EAX kein Effekt eingestellt ist!
     
  2. Stooky

    Stooky ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    danke aber dort kann ich auch nicht z:B. einstellen wieviel sound die hintren boxen bekommen was ja ein fehler sein könnte
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm,das Playcenter ist in der Systemsteuerung unter Software verzeichnet.
    Ansonsten: installiere den neuen Treiber mal drüber
     
  4. Stooky

    Stooky ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    3
    ALso jetzt gehts aber es funktionieren nur beide vorderne boxen und der in der mitte. Die hinteren sind stumm, aber nicht kaputt, da wenn man sie vorne anschließt gehen sie!
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    deinstalliere mal alles von Creative und spiele (den nach möglichkeit neuesten) Treiber erneut drauf. Dort kannst du in der INstallation wählen, was für ein Boxensystem angeschlossen ist.

    Obwohl ich bei mir auch Boxen einstellen kann, die nicht mal dran sind (8.1 und solche Scherze)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen