1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sound deaktivieren, aber wo???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wico, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wico

    wico Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    50
    Hallo Fans,

    nach dem Einbau einer Soundkarte höre ich meine Musik nur über den mitgelieferten Player. Winamp und meine
    Spiele liefern keine Töne mehr - Problem!
    Im BIOS kann/sollte man den Onboard-Soundchip deaktivieren - nur wo finde ich diese Option??? Da meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind
    brauche ich fachmännischen Rat.
    Mein BIOS-Typ:
    HighPoint Technologies, Inc. HPT 370/372 BIOS Setting Utility v2.32 1999-2002
    AWARD

    mit besten Dank
    wico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen