Sound direkt auf PC-Boxen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von engel384, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Bei Windows ME konnte ich in mein Mikrofon reinsprechen welches dann direkt, natürlich auch viel lauter aus den PC-Boxen kam. Jetzt habe ich Windows 2000 und da geht das nicht mehr so einfach. Wie kann ich diese Funktion dennoch nutzen?
     
  2. veloxid

    veloxid Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    J das geht natürlich noch.
    Du musst mit nem Doppelklick auf Lautstärke klicken, dort kannst du dann unter Optionen -> Eigenschaften Micophon aktivieren. Danach musst du ok drücken und in dem eigenlichen "lautstärke- Fenster" den Ton-aus haken weg machen. Danach sollte das laufen.
    gruss Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen