Sound fadet automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harry2o, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hi,

    sowas ist mir noch nicht untergekommen und ich hab' auch kA, wo die Ursache liegt.

    Ich habe auf einem Dell Laptop (P3, 500) Windows 2000 Pro installiert (dabei neuinstalliert, nicht upgedated) und nun kann ich eigentlich weder die Windowssounds richtig hören, noch sonst vernünftig Musik abspielen, da der Master-Regler der Lautstärke automatisch auf lautlos fadet.
    Dabei kann ich zusehen.
    Ich kann den Regler hochsetzen, er fährt in ein paar Sekunden wieder runter.

    Gibt's da eine Lösung?


    CU
    ~Harry
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das wäre ein Ansatzpunkt.

    Laptops haben doch einen Lautstärkeregler am Gehäuse.
    Es gibt zwei Typen, einen Regler stufenlos von aus bis laut oder nen Kippschalter der jeweils eine Stufe hoch bzw. runter schaltet.
    Wenns letzteres ist dann klemmt der vielleicht auf "Lautstärke runter".
     
  3. ExcuseMeMiss

    ExcuseMeMiss ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Oh ja das gleiche Problem hab ich auch... Allerdings habe ich einen normalen PC!!! Aldi-PC 2,6 Gigahertz mit dvd brenner usw... (WIN XP Professional)
    hab ne AC97 soundkarte


    Dieser blöde Lautstärke regler geht bei mir auch immer wieder runter nachdem ich mein pc gebootet hab. Aber nach ca. 10 minuten kann man ihn wieder verschieben. Ich weiss auch nicht was cih falsch gemacht habe. hab auch schon alle programme geöffnet die sound wiedergeben können und die lautstärke auf 100% gestellt. aber diese windows lautstärke regler steht auf 0%.... ich versteh die welt nicht!!!! zumindestens den PC!!! nach 10 minuten geht des ja wieder, aber wieso nach 10 minuten!? sowas muss doch gescriptet sein!!! Viren hab ich keine!!! hab schon n test gemacht und spyware auch keine!!! Ich habe doch mein system immer so gepflegt!!!


    Helft mir bitte!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen