Sound fehlt bei NT 4.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KNeubert, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KNeubert

    KNeubert ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,
    bei einem NT4.0 Compaq-Workstation, ist die Soundkarte Creativ-Labs Soundblaster Mod 4500 AWE 64 installiert.
    Leider ist die Hardware deaktiviert und bei der Kürzelaufstellung im Gerätepool kann ich keinen Rückschluß auf die Soundkarte finden. Eine Installation wird ignoriert, mit Hinweis, bereits vorhanden.
    Bei WIN 98 weiß ich wo einstellen, doch die Kürzel im Hardwarepool sind mir fremd. Dort sind viele auf "deaktiviert" gestellt. Um ggf. Unheil zu vermeiden, lass ich die Finger von Tests.
    Kann mir von einem Leser oder Administrator geholfen werden? meinen Dank im Voraus
    KNeubert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen