1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sound funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mar_5a, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mar_5a

    mar_5a Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    26
    ich habe gerade win98 auf meinem rechner neuinstalliert und obwohl ich die audio-treiber installiert habe scheint der sound nicht richtig zu funktionieren.

    ich kann zwar .wav dateien abspielen (die z.b. bei windows dabei waren), aber wenn ich lieder von einer audio cd hören will oder einen film von der festplatte gucke habe ich keinen sound.

    woran kann das liegen? ich verwende einen nforce chipsatz.

    vielen dank für eure ratschläge
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da <B>DOPPELPOSTING</B> Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88540 posten.

    Auch für dich gelten diese http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html hier. Bitte noch einmal durchlesen und in Zukunft befolgen

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen