Sound geht nur in Windows nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von papapichu, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papapichu

    papapichu Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ganz seltsames Problem mit meinem 5.1-Soundsystem. Ich hab es völlig korrekt an den 5.1-Soundchip meines Mainboards (Abit NF7-S) angeschlossen und auch in dem Lautsprechertest, wo alle Boxen durch ein durchgängiges Rauschen getestet werden, funktioniert der Sound.
    Allerdings beschränkt sich das auf Spiele (hab nur Sims2 und Trackmania ausprobiert) und eigenartigerweise den Windows MediaPlayer.
    In Windows an sich und allen anderen Anwendungen geht nur der Subwoofer, was sich meist ziemlich eigenartig anhört. Ich hab auch schon überall geschaut - der Ton ist nirgendwo deaktiviert.
    Was kann also das Problem sein? Ich bin schon echt verzweifelt und würde mich über jegliche Hilfe extrem freuen.... :D

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen