Sound/Grafik-Prob: AWE32, Erazor3p, athl

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von JunglePete, 12. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JunglePete

    JunglePete ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hi! Ich habe ein Sound/Grafik-Problem! Ich kann im Hintergrund nicht vernünftig mp3 (mit Winamp) hören, beziehungsweise habe ich generell keinen vernünftigen Sound, denn: immer wenn sich in bezug auf grafische Dinge etwas auf dem Monitor tut (das können sich verändernde Buttons auf Webpages sein, aber auch SimCity3000!), "stottert" der Sound - das Lied wird "langsamer"!
    Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn ich Bilder oder Dokumente scrolle...
    Es treten keine Gerätekonflikte auf, die Soundkarte ist intakt, an den Grafiktreibern liegt es scheinbar auch nicht! Auch eine erneute Installation hilft nicht. Ersetze ich die Soundkarte durch eine andre, ändert sich auch nix!
    Den Steckplatz ändern kann ich auch nicht, da ich für grandiose Karten dieser Art nur einen habe! HILFE!
    Mein System enthält u.a. Win98 SE, Creative SB32AwE, NMC Board, Athlon 600, ELSA ErazorIIIPro, 128MB RAM!
    Danke...Peter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen