sound-grafikhänger bei spielen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von qwerxel, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwerxel

    qwerxel ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    1
    hi
    Hab mir das Leadtek K7NCR18D Pro Mainboard mit nforce2 chip gekauft.
    Nun habe ich Folgendes problem immer wenn ich spiele und eine sprachausgabe kommt bleibt mein comp. für eine virtel sekunde stehen.Fast immer bevor ein sound kommt.Hab auch schon eine andere soundkarte ausprobiert war das gleiche prob.
    Mein system:
    windows xp
    athlon xp 1800
    2 x 256 mb ddr ram 333 (mhz)
    geforce 3
    sound onboard

    Wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    DXDIAG in "ausführen " und bei sound die hardwarebeschleunigung was (oder ganz)runterziehen!
    [Diese Nachricht wurde von Toonsteiner am 19.04.2003 | 02:22 geändert.]
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    wäre mal ganz hilfreich zu wissen was das für Spiele sind mit Dialogen...

    Ich würde mal probieren unter Arbeitsplatz(rechtsklick),Gerätemanager,IDE Controller auf "DMA Modus wenn verfügbar) zu schalten, wenn dem noch nicht so ist. Dann wird auch der Rest schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen