sound hackt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von saybia5, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saybia5

    saybia5 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    18
    ich habe einen neuen laptop. gericom blockbuster 2,66 GHz, 512 RAM,...
    beim musikhören (egal ob mp3 oder cd) stockt der sound öfter mal. als ob etwas im hintergrund läuft, das dringend speicher braucht. das passiert auch, wenn absolut gar nichts im hintergrund läuft.
    ich habe schon sämtliche winamp versionen durchprobiert und auch den media player. es ist immer dasselbe.
    meine soundkarte: Sis 7012
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ooops... "Absolut gar nichts im Hintergrund" Das gibts bei Windows nicht.
    Systray läuft im Hintergrund, der normale Explorer läuft im Hintergrund, es laufen -hoffentlich- EIN -nicht mehr- Virenscanner, ggf. ein Anti-Dialer, Firewall ist eher zweifelhaft. Und dann gibts noch einen Haufen Zeugs, das stören kann, ggf sogar nur die blöde Energieverwaltung. Alle Prozesse werden mit killprocess von www.koeltzsch.com angezeigt oder auch mit Win-Dietrich (Link? Muß momentan leider passen)
    Ctrl-Alt-Del zeigt nicht alles!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen